Karibikinsel Tobago Britisches Ehepaar in seinem Haus zu Tode gehackt

Port-of-Spain · Auf seinem Anwesen auf Tobago ist ein britisches Ehepaar zu Tode gehackt worden. Festnahmen gebe es in dem Fall noch nicht, wie die Polizei mitteilte.

Zunächst habe man in einem Haus in Carnbee die blutüberströmte Leiche des Mannes gefunden, dann im Hof die Frau mit aufgeschlitzter Kehle, teilte die Polizei mit. Es werde in alle Richtungen ermittelt, sagte die örtliche Polizeikommissarin Joanne Archie.

Der getötete Mann war als Anwalt tätig und stammte aus dem englischen Sheffield. Mit seiner Frau lebte er seit Jahren auf der Karibikinsel.

Erst vor weniger als einem Jahr war dort ein deutsches Paar am Strand in der Nähe seines Ferienhauses zu Tode gehackt worden. Tobago ist die kleinere der beiden Hauptinseln des Staats Trinidad und Tobago.

(ap/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort