Marvel-Held „Thor“ Schauspieler Chris Hemsworth erhält beunruhigende Diagnose

Düsseldorf · In seiner neuen Serie „Ohne Limits“ testet Marvel-Star Chris Hemsworth die Grenzen des menschlichen Körpers aus. Beim Dreh erhielt er nun beunruhigende Neuigkeiten über seine eigene Gesundheit. Was das für die Karriere des australischen Schauspielers bedeutet.

Schauspieler Chris Hemsworth ist vor allem für seine Rolle als Marvel-Held „Thor“ bekannt. Bei den Dreharbeiten zu seiner neuen Serie erhielt er nun beunruhigende Neuigkeiten.

Schauspieler Chris Hemsworth ist vor allem für seine Rolle als Marvel-Held „Thor“ bekannt. Bei den Dreharbeiten zu seiner neuen Serie erhielt er nun beunruhigende Neuigkeiten.

Foto: AFP/VALERIE MACON
Sexiest Man Alive 2022: Liste der heißesten Männer von 1988 bis 2022
35 Bilder

Das sind die „Sexiest Man Alive“-Sieger seit 1988

Foto: AP/Jordan Strauss
(cwi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort