Folgenschwere Dummheit Frau beschwert sich über schlechte Drogen bei der Polizei

Lufkin · Im US-Bundesstaat Texas hat eine Frau minderwertiges Marihuana gekauft - und beschwerte sich daraufhin über die Qualität bei der Polizei. Der Anruf hatte schwerwiegende Folgen für die Dope-Kundin.

Das sollten Sie über Cannabis wissen
Infos

Das sollten Sie über Cannabis wissen

Infos
Foto: dpa, obe fpt hjb lre

In der texanischen Kleinstadt Lufkin rief eine 37-Jährige die Polizei, weil ihr Dealer schlechtes Marihuana verkauft hatte - und partout das Geld dafür nicht zurückgeben wollte. Als die Beamten sie fragten, ob sie die Drogen noch besäße, zog die Frau ein Päckchen Cannabis aus ihrem BH, berichten verschiedene amerikanische Medien.

Das hatte schwerwiegende Folgen: Die Polizisten nahmen sie wegen Drogenbesitzes fest. Die Frust über den Dealer kam die 37-Jährige dann noch teurer zu stehen: Sie musste 500 Dollar für ihre Kaution bezahlen.

(jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort