Taylor Swift: Neues Album "Lover" erscheint am 23. August 2019

„Lover“ : Taylor Swift verkündet Release-Datum ihres neuen Albums

Taylor Swift hat auf Instagram verkündigt, dass ihr neues Album am 23. August erscheint. Es soll „Lover“ heißen und das Cover ist diesmal bunt. Auch ein Lyric-Video zu einer neuen Single ist online.

Superstar Taylor Swift (29) hat auf Instagram enthüllt, dass ihr neues Album ab 23. August erscheint. Und es heißt: „Lover“. Es ist das siebte Album der US-Sängerin, nach „Reputation“ im November 2017.

Im April hatte Swift bei ihren Fans mit einem Countdown auf ihrer Website für Rätselraten gesorgt. In den sozialen Medien wurde über ein neues Album spekuliert. Auch ein Instagram-Post von Swift mit sieben Palmen im Februar wurde als Hinweis für ihr siebtes Album gedeutet.

Tatsächlich veröffentlichte die US-Amerikanerin 14 Tage später aber die neue Single „Me“ mit Brendon Urie und der Band Panic! at the Disco.

Das Cover vom neuen Album „Lover“ hebt sich mit seinen Pastelltönen deutlich von der düsteren Ästhetik von „Reputation“ ab. An diesem Freitag veröffentlichte Swift auch ein Lyric-Video zu einer neuen Single mit dem Titel „You Need To Calm Down“. Das hat auf Youtube bereits 465.456 Aufrufe.

Mehr von RP ONLINE