Striptease in der Uni Studentin lässt japanischen Dozenten nackt auf Campus zurück

Tokio · Eine Studentin hat einen Dozenten in Japan zum Striptease auf dem Universitätsgelände gebracht und hat ihn anschließend splitternackt zurückgelassen. Wie die Taisho-Universität in Tokio am Dienstag mitteilte, hatte die 21-Jährige ihren Informatik-Dozenten und Lebensgefährten aufgefordert, sich auf dem Campus zu entkleiden, um ihr seine Liebe zu beweisen. Der 34 Jahre ältere Hochschullehrer zog sich daraufhin aus - und seine Liebste machte sich mitsamt seiner Kleidung davon.

Die japanische Metropole Tokio war Schauplatz eines ungewöhnlichen "Liebesbeweises".

Die japanische Metropole Tokio war Schauplatz eines ungewöhnlichen "Liebesbeweises".

Foto: Droste

Nach Medienberichten brachte die Studentin dem Mann die Kleidung später zurück, beide seien zusammen in die gemeinsame Wohnung zurückgekehrt. Nach Angaben der Universitätsleitung entschuldigte sich der Dozent für sein "unvorsichtiges" Verhalten und kündigte seinen Rückzug von seinem Posten an.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort