American Airlines Stewardess kündigt vor Start Absturz an

Washington · Eine Stewardess hat nach Medienberichten die Passagiere eines Flugzeuges in den USA in Angst und Schrecken versetzt. Die Flugbegleiterin habe am Freitag kurz vor dem Start in Dallas (Texas) über das Lautsprechersystem verkündet, der American-Airlines-Jet werde abstürzen, berichtete unter anderem der Fernsehsender MSNBC.

Die beliebtesten Airlines 2011
Infos

Die beliebtesten Airlines 2011

Infos
Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA, AFP

Danach sei es zu einem Gerangel an Bord gekommen. Nach Angaben der Fluglinie seien zwei Stewardessen verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Das Flugzeug sei zum Gate zurückgekehrt und erst mit deutlicher Verspätung in Richtung Chicago (Illinois) abgehoben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort