Urlaubs-Schock auf Bali Spinne lebte drei Tage unter Haut eines Australiers

Sydney · Ein Australier hat eine erschreckende Entdeckung gemacht: Unter seiner Haut lebte eine Spinne und grub einen Tunnel von seinem Bauchnabel bis zur Brustwarze. Erst nach drei Tagen wurde dem 21-Jährigen das Tier entfernt.

Dylan Thomas veröffentlichte dieses Bild auf seiner Facebook-Seite.

Dylan Thomas veröffentlichte dieses Bild auf seiner Facebook-Seite.

Foto: Facebook/Dylan Thomas

Während eines Urlaubs auf Bali spürte Dylan Thomas nach eigenem Bekunden plötzlich ein brennendes Gefühl unter seiner Haut. Er sah, wie sich von seinem Bauchnabel aus, wo er eine Narbe von einer Blinddarm-Operation hatte, bis fast zu seiner linken Brustwarze ein roter Strich zog. "Es war wir ein Schnitt mit dem Messer", sagte er.

Ein erster Arzt dachte bei Anblick der Wunde lediglich, dass es eine allergische Reaktion auf ein Insekt sei — und schickte ihn mit einer Salbe wieder weg.

Da der Schmerz auch in den kommenden Tagen nicht nachließ, ging der 21-Jährige in ein Krankenhaus. Dort stellten die Ärzte fest, dass sich eine Spinne im Körper des Australiers eingenistet hatte. Sie entfernten das Tier, das mittlerweile unter der Haut von Dylan Thomas gestorben war, mit einer Pinzette.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort