Silvester: Frau bringt Zwillinge in zwei verschiedenen Jahren zur Welt

Geburt an Silvester 2015: Frau bringt Zwillinge in zwei verschiedenen Jahren zur Welt

Diese beiden Geschwister zählen wohl zu den ungewöhnlichsten Zwillingen der Welt: Schließlich ist Jaelyn beim ersten Blick auf die Geburtsurkunde ein ganzes Jahr älter als ihr kleiner Bruder Luis.

Das niedliche Zwillingspaar kam in der Silvesternacht im Bundesstaat Kalifornien mit unterschiedlichen Geburtsjahren auf die Welt.

Maribel Valencia aus San Diego brachte vor Mitternacht am Silvesterabend 2015 eine Tochter mit dem Namen Jaelyn auf die Welt; in den ersten Minuten des Neujahrsmorgens 2016 wurde dann Jaelyns kleiner Bruder Luis geboren.

  • Kevelaer : Marie und Sophie sind Dauerbrenner

"Wir haben tatsächlich auf die Uhr gesehenen", sagte der glückliche Vater Luis dem Fernsehsender NBC. "Wir wollten sehen, ob wir zu den ersten gehören" mit einem Baby im neuen Jahr. Mutter und den beiden Neugeborenen geht es dem Bericht zufolge gut.

(AFP)