"Transformers"-Star Shia LaBeouf wegen Alkoholsucht in Behandlung

Los Angeles · Der skandalumwitterte US-Schauspieler Shia LaBeouf lässt sich wegen Alkoholsucht behandeln. Das teilte seine Sprecherin Melissa Kates am Dienstag mit. LaBeouf habe sich nicht in eine Reha-Klinik begeben, sondern unterziehe sich einer freiwilligen Suchtbehandlung. Damit habe der 28-Jährige den ersten von vielen notwendigen Schritten hin zu einer Genesung gemacht.

 Der skandalumwitterte US-Schauspieler und "Transformers" - Star Shia LaBeouf lässt sich wegen Alkoholsucht behandeln.

Der skandalumwitterte US-Schauspieler und "Transformers" - Star Shia LaBeouf lässt sich wegen Alkoholsucht behandeln.

Foto: ap

Zuletzt hatte der Filmstar immer wieder mit Eskapaden für Aufsehen gesorgt. Erst in der vergangenen Woche wurde er wegen Ruhestörung in einem Broadway-Theater über Nacht festgenommen. LaBeouf hatte im Studio 54 in Manhattan eine Vorstellung von "Cabaret" im ersten Akt mit obszönen Rufen unterbrochen und war daraufhin in der Pause aus dem Theater eskortiert worden.

Im Jahr 2008 wurde der "Transformers"-Star wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen, nachdem er mit seinem Kleinlaster einen Unfall gebaut und sich eine Hand- und Knieverletzung zugezogen hatte.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort