Polizei findet nur noch die zerfetzte Badehose Schwimmer wohl Opfer einer Hai-Attacke

Perth (RPO). Ein australischer Schwimmer ist bei seinem täglichen Bad im Meer offenbar Opfer eines Hai-Angriffs geworden. Im Wasser vor dem beliebten Badestrand Cottesloe Beach in Perth sei nur noch die zerfetzte Badehose des 64-Jährigen gefunden worden.

Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Art der Schäden deute auf die Attacke eines Weißen Hais hin.

Die Ehefrau des 64-Jährigen bestätigte der Polizei, ihr Mann habe eine solche Badehose getragen. Er habe zum Frühstück am Montag wieder zu Hause sein wollen, sei jedoch nicht vom morgendlichen Schwimmen zurückgekommen.

Sollte sich die Vermutung der Hai-Attacke bestätigen, wäre es der dritte tödliche Hai-Angriff in Australien seit Anfang des Jahres. Am beliebten Cottesloe Beach war zuletzt vor elf Jahren ein Mann im flachen Wasser von einem Hai angegriffen worden und gestorben.

(AFP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort