Wahl zur "Miss Moskau 2013" Schöne Frauen in schlimmen Klamotten

Moskau · In der Regel dürfen sich die Kandidatinnen einer Misswahl der Jury in vorteilhaften Outfits präsentieren: Von Badeanzug über Bikini bis hin zum Abendkleid – alle Kleidungsstücke unterstreichen die Proportionen und Kurven der Damen. In Moskau scheint man dieses eherne Beauty-Gesetz nur bedingt zu kennen.

Miss Moskau 2013 - Schöne Frauen in schlimmen Klamotten
10 Bilder

Miss Moskau 2013 - Schöne Frauen in schlimmen Klamotten

10 Bilder

In der Regel dürfen sich die Kandidatinnen einer Misswahl der Jury in vorteilhaften Outfits präsentieren: Von Badeanzug über Bikini bis hin zum Abendkleid — alle Kleidungsstücke unterstreichen die Proportionen und Kurven der Damen. In Moskau scheint man dieses eherne Beauty-Gesetz nur bedingt zu kennen.

Nur so ist die Wahl der "Anzüge" zu erklären, in denen sich die Teilnehmerinnen des "Miss Moskau 2013"-Contestes der Jury und den Fotografen zeigen mussten.

In dunklem Orange mit abgesetztem weißen Rundkragen und weißen Bündchen an den Armen sowie weißem Gürtel erinnert das Kleidungstück in seinem Retro-Schnitt an einen Turnanzug aus den 60ern. Der fehlende Beinausschnitt lässt auch die schönsten Beine im ersten Augenblick alt aussehen.

Immerhin: Die hübschen Gesichter der Kandidatinnen wurden durch das schlimme Kleidungsstück nicht beeinträchtigt. Trotzdem sollten sich die Veranstalter noch einmal überlegen, ob sie im nächsten Jahr nicht doch wieder zur "normalen" Contestmode zurückkehren wollen.

Gewonnen hat übrigens die 21-jährige Darja Uljanowa. Mit einem strahlenden Lächeln, meterlangen Beinen und einer brünetten Mähne konnte sie sich gegen ihre Kontrahentinnen durchsetzen.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort