Frau steckte Kleinkind in Brand Brennendes Baby in den USA gefunden

Pemberton Township · In einem Wohnviertel in den USA ist mitten auf der Straße ein brennendes Baby gefunden worden. Herbeigerufene Polizisten erstickten rasch die Flammen, doch starb der Säugling an den Folgen seiner schweren Verbrennungen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Geschlecht und Alter des Kindes blieben zunächst offen.

Beamte waren am Freitagabend gegen 23 Uhr (Ortszeit) nach Pemberton Township 50 Kilometer östlich von Philadelphia gerufen worden. Die Polizei äußerte sich aber zunächst nicht dazu, was genau passiert ist.

Anwohner Dave Joseph sagte der Zeitung "The Burlington County Times", er habe gesehen, wie eine junge Frau aus ihrem Auto gestiegen sei und etwas in Brand gesteckt habe. Die Frau habe ihm gesagt, sie verbrenne Hundekot, berichtete Joseph. Die Frau habe ruhig gewirkt, aber schnell versucht, den Ort zu verlassen. Anwohner hätten sie davon abgehalten.

"Es war einfach total irrsinnig", sagte Joseph. "Es war ein Alptraum, selbst wenn man ein starkes Herz hat."

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort