Hollywood Puh der Bär erhält Stern auf "Walk of Fame"

Hollywood (rpo). Mit großem Pomp hat Winnie der Bär seinen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood erhalten. Begleitet von seinen Plüschfreunden Tigger, Ferkel und Kaninchen, ließ sich "Winnie the Pooh" geduldig vor seinem neuen Ehrendenkmal ablichten - für Kommentare fehlten ihm die Worte.

 Puh der Bär hat einen der begehrten Sterne auf dem Walk of Fame bekommen.

Puh der Bär hat einen der begehrten Sterne auf dem Walk of Fame bekommen.

Foto: AP, AP

Der rundliche Honigliebhaber in seinem roten T-Shirt wurde 1926 von dem britischen Autor Alan Alexander Milne ins Leben gerufen. Unsterblich aber wurde er durch die Kurztrickfilmen von Walt Disney+. Neben Winnieh sind schon Disneys Figuren Mickey, Donald und Schneewittwchen mit einem "Stern" verewigt.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort