Im Nachtclub Millionärs-Tochter kennengelernt Prinz Harry angelt sich auch eine Camilla

London (rpo). Prinz Harry hat sich zu einem Partylöwen entwickelt. Kaum einen Nachtclub lässt der 19-jährige Royal aus. Und jetzt hat nicht nur Vater Charles eine Camilla zur Freundin, auch die Neue des partyfreudigen Sohnemanns heißt so.

<P>London (rpo). Prinz Harry hat sich zu einem Partylöwen entwickelt. Kaum einen Nachtclub lässt der 19-jährige Royal aus. Und jetzt hat nicht nur Vater Charles eine Camilla zur Freundin, auch die Neue des partyfreudigen Sohnemanns heißt so.

Und dabei habe Harry sogar noch einen "standesgemäßen Fang" gemacht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, handelt es sich bei seiner Camilla um die Millionärs-Tochter Camilla Simon. Sie sei 21 Jahre alt und geht offenbar auch gerne in Nachtclubs, schreibt das Blatt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort