Der US-Vizepräsident ist not amused Polizei nimmt Joe Bidens Nichte fest

Das wird den Onkel nicht erfreut haben: Caroline Biden, Nichte von US-Vizepräsident Joe Biden, ist von der Polizei in New York vorübergehend festgenommen worden.

 US-Vizepräsident Joe Biden hat Ärger in der Familie.

US-Vizepräsident Joe Biden hat Ärger in der Familie.

Foto: afp, Steve Pope

Die 26-Jährige griff am Dienstag zwei Polizeibeamte an, die gerufen worden waren, um in ihrem Appartement in Tribeca einen häuslichen Streit zu schlichten. Nach Angaben der Polizei stürzte sie sich auf einen der Polizisten, stieß den anderen und leistete heftigen Widerstand, als man ihr Handschellen anlegen wollte.

Um was es bei dem Streit ging, wurde nicht gesagt. Das Büro ihres Onkels wollte den Vorfall nicht kommentieren.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort