Schön und schlau Pietro Boselli ist einer der heißesten Uni-Dozenten der Welt

London · Durchtrainiert, dunkelhaarig und einiges im Köpfchen – Pietro Boselli ist wohl einer der hübschesten Dozenten von allen, die sich derzeit an den Universitäten dieser Welt herumtreiben. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht der Mathelehrer regelmäßig Fotos, die seine Studentinnen dahinschmelzen lassen.

Pietro Boselli ist der heißeste Lehrer der Welt
Infos

Pietro Boselli ist der heißeste Lehrer der Welt

Infos
Foto: Pietro Boselli / Instagram

Durchtrainiert, dunkelhaarig und einiges im Köpfchen — Pietro Boselli ist wohl einer der hübschesten Dozenten von allen, die sich derzeit an den Universitäten dieser Welt herumtreiben. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht der Mathelehrer regelmäßig Fotos, die seine Studentinnen dahinschmelzen lassen.

Pietro Boselli ist Mathe-Dozent am University-College in London. Doch Tweet-Jäckchen, Fliege und Cordhose sucht man bei ihm vergeblich. Unter seinen Studentinnen gilt er längst als der heißeste Pauker der Uni-Geschichte.

Mit nur 26 Jahren hat Boselli bereits einen Doktortitel als Ingenieur. Zuvor hatte er in seinem ersten Jahr als Student ein Stipendium für seine herausragenden Leistungen am University-College bekommen. Außerdem gewann er die Wahl zum "Fitness Model 2014".

Boselli steht bei der renommierten Londoner Modelagentur "Models 1" unter Vetrag. Entdeckt wurde er im Alter von sechs Jahren von niemand geringerem als Designer Georgio Armani.

(th)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort