Katey Sagal auf Walk of Fame Peggy Bundy mit Hollywood-Stern geehrt

Los Angeles · Die amerikanische Schauspielerin Katey Sagal (60) ist am Dienstag auf Hollywoods "Walk of Fame" mit einem Stern geehrt worden. Berühmt wurde sie mit ihrer Rolle als Peggy Bundy in der Serie "Eine schrechlich nette Familie".

Katey Sagal alias Peggy Bundy enthüllt Stern auf Walk of Fame
6 Bilder

Katey Sagal alias Peggy Bundy enthüllt Stern auf Walk of Fame

6 Bilder

In einem hautengen Etuikleid räkelte sich die 60-jährige Schauspielerin Katey Sagal am Dienstagabend vor ihrem Stern auf dem Walf of Fame in Hollywood. Hier enthüllte sie die Plakette auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen Hollywoods. Nach Angaben der Veranstalter ist ihr Stern bereits der 2529. seiner Art auf der Flaniermeile.

Anlässlich der Feier war die ganze Familie Bundy zusammengekommen. Neben Katey Sagal, die in der TV-Serie Mutter Peggy Bundy spielte, waren auch Schauspieler Ed O'Neill alias Al Bundy, Christina Applegate (Filmtochter Kelly Bundy) und David Faustino (Bud Bundy) zur Feier gekommen.

Die Lieblings-Serien unserer Redaktion
46 Bilder

Die Lieblings-Serien unserer Redaktion

46 Bilder
Foto: dpa, Frank Ockenfels, Amc

Sagal spielte in zahlreichen TV-Serien mit, darunter "Columbo", "Die wilden Siebziger" und "Meine wilden Töchter". 2011 gewann sie die Golden-Globe-Trophäe als beste Drama-Darstellerin in der TV-Serie "Söhne der Anarchie" über einen fiktiven Motorradclub.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort