Sardinien Paparazzi bei Villa von Berlusconi festgenommen

Rom (AFP). In der Nähe der Luxusvilla von Italiens skandalgeplagtem Regierungschef Silvio Berlusconi auf Sardinien sind vier Paparazzi festgenommen worden. Den Männern drohe eine Anklage wegen Verletzung der Privatsphäre, berichteten am Dienstag zwei Zeitungen der italienischen Urlaubsinsel.

Außerdem seien die Speicherkarten ihrer Fotoapparate beschlagnahmt worden. Berlusconi ist derzeit nicht auf Sardinien. Er hatte angekündigt, erst eine "Anti-Stress-Therapie" in Mailand zu machen, bevor er nächste Woche zu seiner Villa reist. Die Fotografen hofften offenbar auf gewinnbringende Fotos aus der Villa. Skandalbilder aus dem Luxusdomizil mit barbusigen jungen Damen machen dem italienischen Regierungschef nun schon seit Wochen zu schaffen, die Affäre zieht immer weitere Kreise. Zuletzt waren Tonaufnahmen veröffentlicht worden, die von einem Gespräch zwischen einem Callgirl und Berlusconi stammen sollen.

(AFP/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort