Er hielt sich für Spiderman Neunjähriger springt in den Tod

Albacete (RPO). Er hat sich gefühlt wie sein großes Idol, dachte, das Spiderman-Kostüm verleihe ihm Superkräfte. Doch der schreckliche Irrtum ist einem neunjährigen Jungen zum tödlichen Verhängnis geworden.

 Ein neunjähriger Junge aus Spanien hat gedacht, er verfüge über die Kräfte von Spiderman.

Ein neunjähriger Junge aus Spanien hat gedacht, er verfüge über die Kräfte von Spiderman.

Foto: AFP, AFP

Der taube Junge aus dem ostspanischen Albacete sprang aus dem vierten Stock in den Tod. Bei dem Sturz wurde er so schwer verletzt, dass er wenig später starb. Auf dem Kopf trug der Junge eine Spiderman-Maske.

"Er hat vermutlich kürzlich einen der Filme gesehen und wollte es seinem Helden nachmachen", sagte ein Polizeisprecher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort