Am Rande der WM Nackte schlagen sich um das Rugby-Ei

Dunedin (RPO). Während England sich über den dritten Sieg im dritten Spiel freut, gab es bei der Rugby-Weltmeisterschaft in Neuseeland auch "nackte" Tatsachen zu bestaunen. Als begleitendes Spaßprogramm kämpften die Nude Blacks gegen die Romanian Vampires - im Adamskostüm.

"Nackter" Kampf ums Rugby-Ei
10 Bilder

"Nackter" Kampf ums Rugby-Ei

10 Bilder

Gegen Rumänien hatten sich Englands Profis souveran mit 67:3 durchgesetzt. Sehr viele Augen richteten sich aber auf das "Match" zwischen den Nude Blacks und den Vampiren aus Rumänien - denn diese Spieler traten ohne Schutzkleidung an und nur in der von Gott gegeben Haut.

Wer das Match im Larnach Castle im neuseeländischen Dunedin gewonnen hat, ist nicht bekannt — und das hat wohl auch nicht wirklich interessiert. Eigentlich hätten die Vampire ja eh nicht bei Tageslicht antreten können...

(DAPD/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort