Tragödie in Italien Zweijähriger stirbt bei Beschneidungsritual

Monterotondo · In Italien ist ein kleiner Junge bei seiner Beschneidung ums Leben gekommen. Das Ritual habe die Familie, die ursprünglich aus Nigeria stammt, zu Hause in Monterotondo unweit von Rom abgehalten,

 Operationsbesteck für eine Beschneidung (Symbolbild)

Operationsbesteck für eine Beschneidung (Symbolbild)

Foto: dpa, Bea Kallos

Das berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Sonntag. Das Kind habe bei dem Eingriff so viel Blut verloren, dass Rettungskräfte bei ihrem Eintreffen nichts mehr für ihn tun konnten. Der Zwillingsbruder wurde Ansa zufolge schwer verletzt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Dort war zunächst niemand für eine Auskunft erreichbar.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort