Schönheitskönigin aus Kolumbien Model wegen Drogenhandels verhaftet

Buenos Aires (RPO). Mehrere Monate war die Schönheitskönigin auf der Flucht, nun wurde das kolumbianische Wäsche-Model Angie Sanclemente Valencia wegen Drogenschmuggels verhaftet.

Schönes Model soll Drogenring leiten
7 Bilder

Schönes Model soll Drogenring leiten

7 Bilder

Buenos Aires (RPO). Mehrere Monate war die Schönheitskönigin auf der Flucht, nun wurde das kolumbianische Wäsche-Model Angie Sanclemente Valencia wegen Drogenschmuggels verhaftet. </p>

Nach Angaben eines Polizeivertreters spürten die Ermittler die 30-Jährige in einer Jugendherberge der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires auf. Sie steht im Verdacht, an der Spitze eines internationalen Kokain-Schmugglerrings zu stehen: Kolleginnen sollen für sie Kokain aus Argentinien nach Europa geschmuggelt haben.

(AFP/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort