Schwimmwettbewerb Mit Kopfschmuck ins eisige Wasser

London · Das Wasser war eiskalt. Aber davon ließen sich die Schwimmer in London nicht abhalten. Mit phantasievollen Kopfbedeckungen wagten sie den Sprung ins Becken.

Schwimmwettbewerb: Eiskalt mit verrückten Badekappen
9 Bilder

Schwimmwettbewerb: Eiskalt mit verrückten Badekappen

9 Bilder

Der Veranstalter, South London Swimming Club, hat auch in diesem Jahr wieder Anmeldungen in verschiedenen Kategorien entgegengenommen. Jedes zweite Jahr findet der Wettbewerb statt. Brustschwimmen, Freestyle, Staffel - besonderer Blickfang war dabei in diesem Jahr der Kopfschmuck der Sportler.

Denn die Teilnehmer haben ihre Badekappen - der Veranstalter rät: je dicker, desto besser bei den kalten Temperaturen - als Basis für phantasievolle Kopfbedeckungen genutzt. Vertreten waren unter anderem eine große knallgelbe Ente, ein eleganter Schwan, aber auch Schriftzüge. Das Schwimmen selbst dürften die ausufernden Kappen nicht gerade leichter gemacht haben..

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort