Miss Universe 2015: Kandidatinnen präsentieren sich im Bikini

Miss Universe 2015 : Kandidatinnen präsentieren sich im Bikini

Am 20. Dezember wird in Las Vegas die neue "Miss Universe" gekürt. 80 Damen aus der ganze Welt nehmen an der Wahl teil. In Bademode ging's jetzt in Las Vegas über den Laufsteg.

Alljährlich wird sie gekrönt: die schönste Frau des Universums. Noch trägt Paulina Vega aus Kolumbien die Krone. 80 Bewerberinnen aus der ganzen Welt wollen jetzt in ihre Fußstapfen treten und sich als schönste Frau der Welt fühlen dürfen. Als Favoriten gelten die Bewerberinnen aus Südamerika. In den vergangenen zehn Jahren gewannen sechsmal Frauen aus Lateinamerika. Dabei dreimal Damen aus Venezuela.

Aber auch eine deutsche Schönheit ist dabei. Die 23-jährige Sarah-Lorraine Riek aus München will sich den Titel "Schönste Frau des Universums" sichern. Sie teilt alles außer ihrer Schokolade, heißt es über sie auf den Seiten der Betreiber, der Miss Universe Organization, einem Gemeinschaftsprojekt der NBC Universal und des US-Tycoons und Politikerschrecks Donald Trump.

Hier präsentieren sich die Kandidatinnen im Bikini.

Diese Frauen buhlen um den Titel.

(kha)