"Hi Robot" Kind hält Wasserboiler für Roboter

Düsseldorf · Das Video ist nur einige Sekunden lang, geht jedoch ans Herz. Denn es zeigt die liebevolle Umarmung eines Kindes. Ungewöhnlich ist nur, wer da umarmt wird: Ein Wasserboiler, der von dem kleinen Mädchen mit einem Roboter verwechselt wird.

"Rayna trifft einen Roboter" heißt das Youtube-Video, das inzwischen knapp 400.000 Mal angesehen wurde. Es zeigt ein kleines Mädchen, das am Straßenrand offenbar einen neuen Freund gefunden hat. Dort steht ein großer Wasserboiler, den Rayna mit "Hi robot" begrüßt.

Zugegeben: Der große Wassertank sieht einem Roboter gar nicht so unähnlich. Schließlich wirken die beiden Lüfter am oberen Ende wie zwei große Augen und der schmale Rahmen drumherum wie ein Mund. Bei der freundlichen Begrüßung bleibt es jedoch nicht.

Rayna nähert sich ihrem metallischen Freund vorsichtig an und umarmt ihn liebevoll und ausgiebig. Was aus der Freundschaft geworden ist, erfährt der Zuschauer nicht. Auch nicht, ob dem "Roboter" anschließend der Einbau oder die Verschrottung bevorstand.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort