In Marseille Offenbar drei Tote bei Schüssen vor Nachtclub

Marseille · Nach Angaben von französischen Medien sind drei Männer vor einem Nachtclub in Marseille erschossen worden. Personen haben offenbar aus einem Auto heraus auf ein weiteres Fahrzeug gefeuert.

 Bereits eine Woche zuvor ist in Villerupt aus einem Auto heraus auf weitere Personen geschossen worden (Archivbild).

Bereits eine Woche zuvor ist in Villerupt aus einem Auto heraus auf weitere Personen geschossen worden (Archivbild).

Foto: dpa/Sebastien Bozon

Drei junge Männer sind laut Medien vor einem Nachtclub in Marseille erschossen worden. Wie der französische Fernsehsender BFMTV und weitere Medien berichteten, habe sich die Tat am Sonntagmorgen gegen 5.40 Uhr am Ausgang des Clubs ereignet.

Unbekannte eröffneten demnach aus einem Auto heraus das Feuer auf ein anderes Fahrzeug, in dem sich neben den drei Opfern auch zwei weitere Männer befunden haben sollen. Diese sollen die Flucht ergriffen haben.

Die Angreifer konnten in ihrem Fahrzeug fliehen. Die südfranzösische Stadt ist regelmäßig Schauplatz tötlicher Abrechnungen zwischen Banden.

(boot/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort