Schock-Rocker im Krankenhaus Marilyn Manson bei Konzert von Bühnendeko verletzt

New York · Bei einem Konzert von Schock-Rocker Marilyn Manson sind Teile der Bühnendekoration herabgestürzt. Das Konzert musste abgebrochen werden, der 48-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

 Marilyn Manson (Archivbild).

Marilyn Manson (Archivbild).

Foto: afp, GB/tc/ljm

Von Fans ins Internet gestellte Videoaufnahmen zeigen allem Anschein nach, wie der Musiker am Samstagabend im Konzertsaal Hammerstein Ballroom in Manhattan singt, als plötzlich eine hinter ihm stehende Skulptur in Form zweier riesiger Pistolen auf ihn stürzt.

Ein Sprecher erklärte, Manson sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Nähere Angaben zum Gesundheitszustand des 48-Jährigen machte er nicht. Der Sänger - mit bürgerlichem Namen Brian Warner - ist für seine mit okkulten Bildern spielenden Bühnenshows bekannt. Der Unfall ereignete sich wenige Tage vor der geplanten Veröffentlichung seines zehnten Studioalbums "Heaven Upside Down".

(jco/AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort