„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen
EILMELDUNG
„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen

Versuchter Betrug bei Walmart Mann will mit Eine-Million-Dollar-Schein zahlen

Lexington/USA · In einer Walmart-Filiale in den USA ist ein Betrugsversuch aufgeflogen. Ein Mann versuchte in dem Geschäft in North Carolina Haushaltsgeräte mit einem Eine-Million-Dollar-Schein zu bezahlen.

Der Mann wollte für einen Staubsauger und einen Mikrowellenherd mit dem Million-Dollar-Schein bezahlen. In dem Walmart-Geschäft, in dem er die Haushaltsgeräte erwarb, insistierte er nach Berichten des "Winston-Salem Journal" beharrlich, dass die Banknote echt sei.

Die Angestellten ließen sich nicht beirren und riefen die Polizei. In den USA gibt es keine Scheine mit einem Wert von über 100 Dollar. Bis 1969 wurden noch Scheine bis zu 10.000 Dollar gedruckt.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort