31-Jähriger stellt Aufnahme bei Facebook ein Mann veröffentlicht Foto seiner ermordeten Frau

Miami · In Miami hat ein Mann offenbar seine Frau erschossen und anschließend ein Foto ihrer Leiche auf Facebook veröffentlicht. Wie die Polizei in der Stadt im südlichen US-Bundesstaat Florida am Donnerstag mitteilte, stellte sich der 31-Jährige und gestand, im Streit seine 26-jährige Frau erschossen zu haben.

 Ein Mann in Florida ermordete offenbar seine Frau und stellte dann ein Foto ihrer Leiche ins Netz.

Ein Mann in Florida ermordete offenbar seine Frau und stellte dann ein Foto ihrer Leiche ins Netz.

Foto: dapd, Timur Emek

Im Haus fanden die Beamten die Leiche der Frau und ihre zehnjährige Tochter, die unverletzt war. Nach der Tat hatte der 31-Jährige offenbar ein Foto der blutigen Leiche seiner Frau auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht.

"Ich gehe ins Gefängnis oder kriege die Todesstrafe für die Tötung meiner Frau. Ich liebe euch Leute, ich werde euch vermissen. Passt auf euch auf, Facebook-Leute. Ihr werdet mich in den Nachrichten sehen", schrieb der Mann in dem sozialen Netzwerk.

Zudem gab er an, er habe es nicht länger ertragen, dass seine Frau ihn schlage. Das Bild der Leiche stand mehrere Stunden auf der Seite, bevor es entfernt wurde.

Örtliche Medien zitierten den Vater des 31-Jährigen mit der Aussage, das Paar habe einen großen Streit gehabt. Die ehefrau habe ihren Mann mit einem Messer bedroht, woraufhin er sie erschossen habe.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort