Mord in den USA Mann tötet Frau und isst sie auf

Nashville · Ein Mann im US-Staat Tennessee hat offenbar eine Frau getötet und Teile des Leichnams aufgegessen. Der 37-Jährige wurde bereits am Sonntag festgenommen, wie der Bezirksstaatsanwalt von Coffee County, Mickey Layne, am Dienstag sagte.

Laut Haftbefehl hat der Mann bereits gestanden, die Frau geköpft, die Hände und Füße des Leichnams abgetrennt und in Plastikbeutel gesteckt zu haben. Den Torso habe er unter einer Feuerstelle vergraben. Zudem habe er gesagt, dass er "einen Teil des Opfers" gegessen habe.

Laut Staatsanwalt soll der mutmaßliche Täter in einem Gespräch mit einem Nachbarn Andeutungen gemacht haben, die auf einen Mord hingedeutet hätten. Das Opfer soll örtlichen Medienberichten zufolge 36 Jahre alt gewesen sein und in der Gegend gelebt haben. Es gebe Hinweise darauf, dass die Frau ihren Mörder gekannt habe, allerdings standen sie offenbar nicht in einer Beziehung.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort