Verdächtiger festgenommen Mann mit Luftgewehr vor John Kerrys Haus

New York · Vor dem Haus von US-Außenminister John Kerry in Boston ist ein Mann festgenommen worden, in dessen Auto ein Luftgewehr gefunden wurde. Er sei von Sicherheitskräften dabei beobachtet worden, wie er ein Fenster des Hauses fotografierte, erklärte ein Ministeriumssprecher am Sonntag.

Das ist US-Außenminister John Kerry
8 Bilder

Das ist US-Außenminister John Kerry

8 Bilder

Die Polizei befragte den Mann und fand in seinem Auto die Waffe. Festgenommen wurde er aber, weil er eine offen sichtbare Flasche Alkohol mit sich trug.

Kerry war zum Zeitpunkt der Festnahme am Sonntag nicht zu Hause. Er besuchte seine Frau Teresa Heinz Kerry, die wegen eines Schlaganfalls im Krankenhaus behandelt wird.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort