Präsident Bush in Camp David Mann klettert über Zaun des Weißen Hauses

Washington (RPO). Unerwünschter Besuch bei Familie Bush: Am Samstagmorgen kletterte ein 22-jähriger Mann über den Zaun des Weißen Hauses. Er wurde sofort von Sicherheitskräften festgenommen, sagte die Sprecherin des Sicherheitsservices für US-Präsident George W. Bush.

 Ein 22-Jähriger drang auf das Gelände des Weißen Hauses ein.

Ein 22-Jähriger drang auf das Gelände des Weißen Hauses ein.

Foto: ddp

Der Mann kommt den Angaben zufolge aus Cocoa Beach in Florida. Präsident Bush war zum Zeitpunkt des Zwischenfalls nicht im Weißen Haus. Er hielt sich auf dem Landsitz Camp David in Maryland auf. Dort erwartete er den afghanischen Präsidenten Hamid Karsai zu einer Unterredung.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort