Horror bei McDonald's Mann betritt Filiale mit Messer im Rücken

New York · Mit einem Küchenmesser im Rücken hat ein Mann in einer New Yorker McDonald's-Filiale Entsetzen ausgelöst. Er betrat das Fastfoodrestaurant am Dienstagmorgen mit einem blutverschmierten T-Shirt, in der Mitte seines Rückens steckte das Messer, wie mehrere US-Medien am Mittwoch berichteten.

"Jeder um mich herum fing an zu schreien", zitiert der Sender "CBS New York" einen Augenzeugen. Der Mann war offenbar einige Blöcke weiter in einen Streit geraten und attackiert worden. Der "New York Post" sagte ein Zeuge der Szene im Stadtteil Queens: "Er war ganz ruhig. Aber man sah, dass er erschüttert war."

Während die Ersthelfer um ihn herum aufpassten, dass der Verletzte nicht umfiel, zückte der sein Handy und rief seine Familie an, um sich von ihr zu verabschieden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nun nach den Tätern.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort