Drama in Indonesien Mädchen von Krokodil gefressen

Maumere/Indonesien · Vor den Augen ihres Vaters ist ein indonesisches Mädchen in einem Fluss von einem Krokodil verschlungen worden.

Dieses Riesen-Krokodil wurde auf den Philippinen gefangen
6 Bilder

Dieses Riesen-Krokodil wurde auf den Philippinen gefangen

6 Bilder

Wie ein Behördensprecher am Samstag mitteilte, hatte die Zehnjährige in der Provinz Ost-Nusa Tenggara mit ihrer Familie nach Schildkröten gesucht, als das riesige Tier sie plötzlich angriff und fortzerrte.

Anwohner fanden den Angaben zufolge einige Stunden nach dem Vorfall am Donnerstag Teile der Kleidung des Mädchens. Der Vater habe bei der Attacke des Salzwasserkrokodils nur wenige Meter entfernt gestanden, ohne jedoch etwas tun zu können, hieß es weiter.

Angriffe auf Menschen, die sich in der Region am Flussufer aufhalten sind nicht selten. Erst im Dezember war in der Region ein Junge von einem Krokodil getötet worden.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort