Identität des Opfers unbekannt Polizei birgt weibliche Leiche in Koffer aus Londoner Kanal

London · Die Leiche einer Frau ist in einem von zahlreichen Hausbooten gesäumten Kanal im Westen Londons entdeckt worden - sie war in einem Koffer verstaut. Die Metropolitan Police geht von einem Verbrechen aus.

Die Londoner Feuerwehr barg den Koffer aus dem Grand Union Canal. Die Identität des Opfers war zunächst unbekannt, auch die genaue Todesursache war unklar. Auch über die Hintergründe der Tat war zunächst nichts bekannt. Eine Mordkommission ermittelt.

Der Grand Union Canal im Stadtteil Maida Vale gilt als ein Anziehungspunkt für London-Touristen. Die Gegend um die Fundstelle wird auch als "Little Venice" ("Klein Venedig") bezeichnet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort