Australien LKW rast in Haus - Elfjähriger stirbt

Sydney · Bei einem tragischen Unfall nördlich von Sydney ist ein Lastwagen in zwei Häuser gerast und hat zwei Menschen getötet, darunter einen elfjährigen Jungen. Der Laster stieß am frühen Sonntagmorgen auf dem Pacific Highway zunächst mit einem Pritschenwagen zusammen und raste dann in zwei Wohnhäuser, wie die Polizei mitteilte.

Der Elfjährige wurde im Schlaf getötet. Auch der Fahrer des Pritschenwagens starb bei dem Unfall.
Sieben weitere Menschen wurden verletzt, darunter der 14-jährige Bruder des toten Jungen. Der 40-jährige Fahrer des Lastwagens wurde mit schweren Verletzungen unter anderem im Brustbereich ins Krankenhaus eingeliefert, sein 31-jähriger Beifahrer wurde an Kopf und Wirbelsäule verletzt.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort