1. Panorama
  2. Ausland

Einladungen sind schon verschickt: Liz Hurley will offenbar heiraten

Einladungen sind schon verschickt : Liz Hurley will offenbar heiraten

Berlin (rpo). Die "Welt am Sonntag" will's schon wissen: Schauspielerin Liz Hurley will ihren Lebensgefährten Arun Nayar Anfang nächstes Jahr heiraten.

<

p class="text"><P>Berlin (rpo). Die "Welt am Sonntag" will's schon wissen: Schauspielerin Liz Hurley will ihren Lebensgefährten Arun Nayar Anfang nächstes Jahr heiraten.

<

p class="text">Die Einladungen zur Hochzeit seien verschickt, berichtete das Blatt am Samstag. Geplant seien zwei Hochzeiten: eine in Indien und eine in London. Nach englischen Medienberichten findet die Eheschließung im Februar statt.

<

p class="text">Die "Welt am Sonntag" meldete weiter, die Scheidung des indischen Geschäftsmannes von seiner italienischen Frau sei so gut wie amtlich. Nach italienischem Recht gilt die Ehe erst nach dreijähriger Trennung als geschieden, aber die Italienerin, ebenfalls Model, soll einer schnellen einvernehmlichen Scheidung zugestimmt haben.

Liz Hurley und Schauspieler Hugh Grant hatten sich vor drei Jahren nach 13-jähriger Beziehung getrennt. 2002 bekam die Britin von dem amerikanischen Filmproduzenten Steve Bing einen Sohn. Er verließ sie während der Schwangerschaft und zweifelte die Vaterschaft an, bis ein Test seine Zweifel beseitigte. Mit Arun Nayar ist Hurley seit etwa einem Jahr zusammen.