Grausame Rache in Pakistan Liebhaber verliert Augen, Ohren und Nase

Lahore · In Pakistan haben Angehörige einer Frau grausame Rache an ihrem mutmaßlichen Liebhaber genommen: Sieben Mitglieder einer einflussreichen Familie von Landbesitzern in dem Dorf Mirzapur entführten den 32-jährigen Friseur, stachen ihm die Augen aus und schnitten ihm Ohren, Nase, Lippen und Zunge ab, wie der Polizist Khaliq Riaz am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP sagte.

Nach Angaben der Polizei wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht und schwebte weiter in Lebensgefahr. Fünf der mutmaßlichen Täter seien festgenommen worden, während nach einem Mann und einer Frau noch gesucht werde, sagte Riaz. Demnach warfen die Angreifer dem Barbier vor, eine "illegale Beziehung" mit einer 25-jährigen verheirateten Frau unterhalten zu haben. Sie hätten ihn mehrfach gewarnt und sich schließlich zu dieser grausamen Form der Bestrafung entschlossen.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort