Chance eins zu einer Million Frau bringt eineiige Drillinge zur Welt

St. Clair Shore · Medizinische Seltenheit: In den USA hat ein Paar eineiige Drillinge bekommen. Lauren und Michael Whiteley feierten am Mittwoch den ersten Monats-Geburtstag ihrer Söhne Alexander, Nicholas und Timothy.

 Alexander, Nicholas and Timothy Whiteley sind gesund zur Welt gekommen.

Alexander, Nicholas and Timothy Whiteley sind gesund zur Welt gekommen.

Foto: ap

Sie haben noch zwei weitere Söhne im Alter von zwei und vier Jahren. Lauren Whiteley sagte, es sei ein "Schock" gewesen, als die Drillinge erstmals auf dem Ultraschall auftauchten. Inzwischen gewöhnt sich die Familie aber an den Zuwachs.

Die Drillinge kamen am 25. Januar im Henry Ford Hospital in Detroit zur Welt. Neonatologe Savitri Kumar sagte, auf natürlichem Wege empfangene eineiige Drillinge kämen sehr selten vor. Die meisten Quellen sprächen von einer Chance von eins zu einer Million.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort