Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Kuchen und Piñata „The Rock“ feiert den Geburtstag seiner Tochter

Los Angeles · Jede Menge Kuchen gab es für den Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson an dem Geburtstag seiner Tochter Tiana. Die Bilder vom Fest teilte er mit seinen Fans auf Instagram.

 Dwayne „The Rock“ Johnson feiert den Geburtstag von Tochter Tiana – und lässt seine Fans auf Instagram daran teilhaben.

Dwayne „The Rock“ Johnson feiert den Geburtstag von Tochter Tiana – und lässt seine Fans auf Instagram daran teilhaben.

Foto: AP/Chris Pizzello

Hollywood-Star Dwayne „The Rock“ Johnson hat Fotos vom vierten Geburtstag seiner Tochter Tiana mit seinen Fans geteilt. „Meine größte Freude ist es, dein Vater zu sein“, schrieb der 49-Jährige neben die Fotoreihe auf Instagram. Dort ist er unter anderem dabei zu sehen, wie er Tiana mit Kuchen füttert und sie hochhebt, damit sie auf eine Meerjungfrauen-Piñata schlagen kann. Ein weiteres Bild zeigt, wie nur noch der Kopf der zuvor mit Süßigkeiten gefüllten Pappmaché-Figur an einem Ast hängt.

Wann immer sein „kleiner Tornado“ ihn um ein Stück Geburtstagskuchen gebeten habe, habe er alles stehen und liegen gelassen, um dem Mädchen etwas in den Mund zu schaufeln, schrieb der Action-Star („Fast & Furious“, „Red Notice“). Der frühere Profi-Wrestler und seine Frau Lauren haben neben Tiana noch eine zweite gemeinsame Tochter, die sechsjährige Jasmine.

(jus/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort