Popstar muss an Krücken gehen Justin Bieber holt sich Bänderriss beim Fußballspielen

Los Angeles · Der kanadische Popstar Justin Bieber (20) hat sich am Fuß verletzt. "Habe mir meinen verdammten Fuß gebrochen", schrieb der Musiker am Montag (Ortszeit) auf seiner Facebook-Seite.

 Justin Bieber mit neuer Haarfarbe.

Justin Bieber mit neuer Haarfarbe.

Foto: Justin Bieber Instagram

Dazu postete er ein Foto von seinem angeschwollenen und blau angelaufenen linken Fuß. "Bild.de" zufolge hat sich Bieber die Verletzung im Karibik-Urlaub beim Fußballspielen zugezogen.

Ein Orthopäde aus München, der im selben Hotel gewohnt habe, habe Bieber noch am Platz versorgt. Demzufolge hat der Teenie-Star aber bloß einen Bänderriss im linken Sprunggelenk erlitten - er müsse zwei Wochen an Krücken gehen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort