Moderatorin verrät Ende von "Homeland" Spoiler-Deppin bringt Jennifer Lawrence auf die Palme

Los Angeles · Spoiler-Alert auf dem Roten Teppich: Moderatorinnen verrieten Jennifer Lawrence bei den "Screen Actors Guild Awards 2014" ungefragt das Ende der Dritten Staffel der Serie "Homeland". Das Ärgerliche daran: Die 23-Jährige hat bisher nur Staffel eins bis zwei sehen können.

Spoiler-Deppin bringt Jennifer Lawrence auf die Palme
11 Bilder

Spoiler-Deppin bringt Jennifer Lawrence auf die Palme

11 Bilder

Es hätte eigentlich ein entspannter Abend werden sollen. Jennifer Lawrence steht während eines Interviews neben ihrem Serienhelden Damian Lewis und erzählt der Moderatorin davon, wie toll sie ihn findet und dass sie ihn noch nie treffen durfte. Beiläufig erwähnt der "American Hustle"-Star dabei, dass sie bisher nur die ersten beiden Staffeln der Erfolgsserie "Homeland" sehen konnte.

Die Moderation scherzt derweil mit einer Kollegin herum und macht Lewis auf die 23-jährige Schauspielerin aufmerksam. Lawrence wirkt verunsichert und schämt sich offensichtlich während des Aufeinandertreffens mit dem 42-Jährigen. Bis zu dieser Stelle ist soweit dennoch alles in Ordnung.

Achtung liebe Leser, die ebenfalls die dritte Staffel von "Homeland" noch nicht gesehen haben: An dieser Stelle wird das Ende der dritten Staffel verraten.

Doch plötzlich unterbricht eine der beiden Moderatorinnen das Gespräch zwischen Lawrence und Lewis und fragt: "Du weißt aber schon, dass er sterben wird?" Lawrence ist daraufhin völlig fassungslos, während Lewis noch vergeblich versucht die Aussage der Moderatorinnen als Scherz darzustellen.

Die Schauspielerin kann ihre Fassungslosigkeit und ihre Wut über die Moderatorinnen nicht geheim halten und fragt: "Warum habt ihr das nur gemacht?" Eine Erklärung dafür hat keine der Beiden und so wird das Interview nach einer peinlichen Pause weitergeführt.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort