Viraler Hit: Ist dieser Mann der lustigste Flugbegleiter?

Viraler Hit : Ist dieser Mann der lustigste Flugbegleiter?

Mit einer höchst amüsanten Choreographie der Sicherheitsvorschriften unterhielt ein Steward der Fluglinie WestJet seine Gäste. Ein Video seiner Show macht im Internet gerade die Runde.

Sicherheitsvorschriften gehören beim Fliegen dazu. Besonders interessant sind sie nicht. Deshalb werden sie oftmals ignoriert. Das dürfte bei diesem Steward nicht der Fall gewesen sein...

Denn: Er verlieh der Einlage seine eigene Note und machte vor allem durch seine leidenschaftliche und höchst amüsante Choreographie auf sich aufmerksam. Er gibt sich lustig, humorvoll und hat vor allem eines: Spaß an der Arbeit.

Das wissen auch die Passagiere zu schätzen. Hellauf begeistert und amüsiert filmen sie ihn und stellen das Video ins Netz. Der Flugbegleiter hat die Lacher auf seiner Seite und erntet frenetischen Applaus für seine Choreographie. Aber sehen Sie selbst:

Un steward pas comme les autres :D

Das Video ist nicht das einzige lustige Video seiner Art. Bereits in der Vergangenheit haben die eine oder andere Flugbegleitung ihre Passagiere begeistern können. So dieser Schwabe mit seiner besonders hurmovollen Durchsage im vergangenem Jahr. Seine Einlage ist so witzig, dass das Video mehr als eine Millionen Mal bei Youtube angeklickt wurde.

Auch diese Flugbegleiterin weiß zu unterhalten: Sie legt während der Sicherheitsvorkehrungen gleich eine Tanzeinlage hin - zu dem Hit "Uptown Funk" von Mark Ronson und Bruno Mars.

Mehr von RP ONLINE