Elite-Universität Yale Immer wieder Kot ím Wäschetrockner

Die Studenten an der US-Eliteuniversität Yale schwankten bei ihrer Entdeckung zwischen Ekel und Entsetzen: Ein Unbekannter kontaminiert Wäschetrockner mit menschlichem Kot. Einen Spitznamen hat er bereits weg.

WTF: 25 schier unglaubliche Meldungen
22 Bilder

25 schier unglaubliche Meldungen

22 Bilder
Foto: dpa

Jetzt ermittelt in dem Fall die Polizei, wie der Master des Saybrook Colleges von Yale, Paul Hudak, am Sonntag sagte.

Studenten seien angewiesen worden, Waschmaschinen und Trockner nicht unbeaufsichtigt zu lassen. Zudem werde auch über eine Beschränkung des Zugangs zu den Wäscheräumen in der Universität nachgedacht, sagte Hudak.

Viele Studenten hätten aus Ärger über den Fall damit begonnen, selbst an den Wäscheräumen Wache zu stehen, berichtete die "Yale Daily News".

Der Unbekannte hat an der Universität bereits den Spitznamen "poopetrator" erhalten, eine Wortschöpfung aus den englischen Wörtern "poop" (Scheiße) und "perpetrator" (Täter).

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort