Niederlande Missglückter Heiratsantrag — Mann kracht mit Kran in Wohnhaus

Den Haag · Dieser Antrag wird mit Sicherheit allen Beteiligten im Gedächtnis bleiben: Der Pechvogel auf Freiersfüßen hat in den Niederlanden bei seinem Heiratsantrag ein Haus zerstört.

Kranführer zerstört bei Heiratsantrag Wohnhaus
5 Bilder

Kranführer zerstört bei Heiratsantrag Wohnhaus

5 Bilder

Der Mann hatte einen Kran gemietet, der ihn am Samstagmorgen für seinen Antrag über dem Garten seiner Angebeteten in Ijsselstein im Zentrum des Landes abseilen sollte, wie eine Sprecherin der Rettungskräfte berichtete. Dabei kippte der Kran auf das Dach des Nachbarhauses. Ein Versuch, den Kran aufzurichten, missglückte und er fiel erneut auf das Haus, sagte die Sprecherin.

Die Bewohner des Hauses kamen mit dem Schrecken davon, auch die Angebetete des Mannes brachte sich mit einem Sprung in Sicherheit. Zunächst war unklar, ob das Nachbarhaus abgerissen werden muss. Trotz des Fiaskos habe die Freundin des Mannes den Antrag angenommen, berichteten örtliche Medien. Das frisch verlobte Paar sei noch am Samstag gemeinsam in den Liebesurlaub nach Paris gefahren.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort