Earl aus den USA Gestatten, Grumpy Dog!

Davenport · Er spielt viel, er badet gerne, und ohnehin ist dieser kleine Beagle-Mischling eigentlich alles andere als schlecht drauf. Das Problem: Earl sieht immer miesepetrig aus, was ihm nun den Spitznamen "Grumpy Dog" eingebracht hat.

Wie bei Grumpy Cat sind auch die Mundwinkel des Beagles nach unten gezogen. Darum sieht Earl immer so aus, als habe er schlechte Laune. "Grumpy" ist das englische Wort für mürrisch, grantig oder griesgrämig. Doch so ist der Hund gar nicht, wie Earls Herrchen, mit denen er zusammen im US-Bundesstaat Iowa lebt, sagen.

"Wenn er müde ist, dann schaut er richtig, richtig böse, und dann wissen wir auch, dass wir ihn in Ruhe lassen müssen", sagten Derek Bloomfield und seine Verlobte Christie Bailey im Interview mit einem Fernseh-Sender.

Mit den Bildern, die das Paar bei Instagram und Facebook hochlädt, wolle man die Freude an dem fünf Monate alten Welpen mit der Welt teilen. "Wir wollen den Leuten zeigen, was wir jeden Tag sehen: seine Persönlichkeit", sagen Earls Besitzer. "Wir lachen uns ständig schlapp — und es ist großartig zu sehen, dass auch andere ihn toll finden."

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort