Britische Medien berichten Heimliche Hochzeit bei Ed Sheeran

London · Popstar Ed Sheeran ist unter der Haube. Das berichten britische Medien. So soll die heimliche Hochzeit des Sängers mit Kindheitsfreundin Cherry Seaborn abgelaufen sein.

 Ed Sheeran bei der Berlinale im Jahr 2018.

Ed Sheeran bei der Berlinale im Jahr 2018.

Foto: dpa

Ed Sheeran hat einem Medienbericht zufolge still und leise seine Kindheitsfreundin Cherry Seaborn geheiratet. Die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtete am Donnerstag von einer "kleinen Winterhochzeit" des weltweit erfolgreichen Sängers. "Ed hat ein paar Tage vor Weihnachten geheiratet. Es war sehr still - nur Eds älteste Schulkameraden, wenig Familie und der Pfarrer", zitierte das Blatt eine ungenannte Quelle.

Laut "Sun" waren nur rund 40 Menschen bei der Zeremonie in Suffolk anwesend. Sheerans Plattenfirma äußerte sich zunächst nicht zu dem Bericht.

Sheeran und Seaborn kennen sich seit ihrer Kindheit in Suffolk. Angeblich seit 2015 sind sie ein Paar. Sheeran hatte im Januar vergangenen Jahres die Katze aus dem Sack gelassen: "Wir sind sehr glücklich und verliebt und unsere Katzen sind auch sehr froh", schrieb er im Onlinenetzwerk Instagram.

Nach der unspektakulären Ehelichung soll laut "Sun" aber noch die große Feier folgen: Das Paar plane eine "Festival-ähnliche Party" im Sommer. Der britische Singer-Songwriter gehört zu den Musikern mit den weltweit meisten Plattenverkäufen.

(kron/AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort