Witali Serdjuk Gericht: Star-Grapscher muss rotem Teppich fernbleiben

Los Angeles · Witali Serdjuk (25), Promi-Grapscher, ist endgültig vom Roten Teppich verbannt. Ein Richter in Los Angeles untersagte dem Ukrainer, sich auf weniger als 500 Meter einer Veranstaltung der Unterhaltungsindustrie zu nähern.

Vitalii Sediuk überfallt Hollywood-Stars
11 Bilder

Vitalii Sediuk überfallt Hollywood-Stars

11 Bilder

Das berichtet das Fachblatt "The Hollywood Reporter" am Freitag (Ortszeit). Zudem erhielt der frühere Journalist eine Bewährungs- und Geldstrafe sowie Sozialdienststunden. Serdjuk hatte Brad Pitt und andere Stars mit plötzlichen Annäherungsversuchen überrascht.

Der 25-Jährige war am Mittwoch bei einer Filmpremiere plötzlich auf den Roten Teppich gesprungen und hatte US-Schauspieler Pitt ins Gesicht gefasst. Auch die Schauspieler Will Smith, Leonardo DiCaprio und Bradley Cooper sahen sich in der Vergangenheit schon Knutsch- und Umarmungsversuchen des Mannes ausgesetzt.

Erst Mitte Mai war der Mann beim Filmfestival in Cannes der Schauspielerin America Ferrera unters Kleid gekrochen. Danach hatte ihm laut "Hollywood Reporter" sein Arbeitgeber, der ukrainische Fernsehsender "1+1", gekündigt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort