Flug umgeleitet: Frau wollte Notausstieg öffnen

Flug umgeleitet : Frau wollte Notausstieg öffnen

Dallas (RPO). Schrecken für Passagiere eines Inlandsfluges in den USA: Dort hat eine Frau versucht, die Tür für den Notausstieg zu öffnen. Das Flugzeug der Gesellschaft American Airlines befand sich auf dem Weg von Orlando nach Dallas-Fort Worth.

Der Flug musste nach Houston umgeleitet werden, nachdem eine Passagierin versuchte hatte, einen Notausstieg zu öffnen. Die Frau sei von der Besatzung überwältigt worden und es habe keine Gefahr für die 175 anderen Fluggäste bestanden, teilte ein Sprecher der Fluggesellschaft am Samstag mit. Der Frau sei es nicht gelungen, den Notausstieg über einem der Flügel zu öffnen. Die Behörden befragten nach der Landung in Houston Passagiere und Besatzungsmitglieder zu dem Zwischenfall.

(ap)