Tragödie in Frankreich 14-Jähriger erschießt seinen Zwillingsbruder

Nancy · Tragödie mit tödlichem Ausgang: Während eines Essens mit der Familie hat ein 14-Jähriger in Frankreich versehentlich seinen Zwillingsbruder erschossen.

Wie ein Polizeibeamter der Nachrichtenagentur AFP am Montag sagte, holte am Sonntagabend ein Familienmitglied einige Waffen hervor, ohne zu wissen oder davor zu warnen, dass einige von ihnen geladen waren. Der 14-Jährige habe eine Automatik-Pistole genommen und seinem Bruder damit unbeabsichtigt in die Brust geschossen. Ein Versuch von Rettungskräften, den Jungen wiederzubeleben, scheiterte.

Aus Ermittlungskreisen verlautete, nach dem Vorfall in Hennezel im Nordosten Frankreichs sei der Onkel der Zwillinge festgenommen worden. Später sei er gegen Kaution freigekommen.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort